English


Are you looking for an easy way to get free Gems for the new game Clash Royale? Then you have landed on the right site! We can offer you the best Clash Royale Hack which you can find online. Generate unlimited Gems and Gold with our Hack today totally for free.

Gems are the premium currency of the game. With them you can skip building and waiting times, open treasure cheats and extend your Gold stocks. A lot of players spend all their money to get Gems. Be smarter than them and use our Hack to get Gems and Gold without paying anything.


To prevent our Hack from abuse you have to complete a survey. But this is very easy and totally for free. All you have to do is to type in your mobile phone number, afterwards you will receive a TAN which you need to enter.

After this process is finished you have to send “STOP” to the mobile number who sent you the TAN – and everything stays for free.

 

 


That’s how you use the Hack

  1. Enter your Clash Royale username
  2. Enter how many Gems and Gold you want to generate
  3. Click on – Generate –
  4. Complete a survey to unlock your resources
  5. Enjoy yourself on your generated resources!

 

After you have successfully used our Hack your Gems and Gold will be added to your account immediately. Here you can directly use Clash Royale Cheats from your mobile phone or PC. Our Hack is supporting the operating systems Android and iOS. It’s also working on every possible PC operating system.


It can also look like this on your game

clash royale juwelen hack


One thing we can say for sure, you definitely won’t get banned if you use our Hack! Our Anti-Ban Script which is working with Proxies ensures that the developer of the game will never know that you have used our Hack. This is the safest way to use Clash Royale Cheats.


Description

Clash Royale is celebrating a huge success recently under the Free to Play games for mobile devices. From all over the world millions of players play the game. It has the look of Clash of Clans, but the gameplay reminds you of the game League of Legends. With interesting heroes you will go into the battle and try to beat the enemy with every possible move. Gems are the most valuable resource in the game. It is remarkable what you can do with them. If you don’t want to wait for your buildings to get built you can simply use a few Gems to skip this process. Additionally you can open treasure cheats with Gems and extend your Gold stocks. Unfortunately they are really hard to get. You can buy them with real money and a lot of players are doing this actually. Instead we highly recommend to use our Clash Royale Hack apk because you will get Gems and Gold for free with it. Use our Clash Royale Gems Hack and never pay for any Gems again.

Hack

 

Suchst du nach einem einfachen Weg um kostenlos Juwelen für das neue Spiel Clash Royale zu bekommen? Dann bist du hier genau richtig! Wir können dir den besten Clash Royale Hack anbieten den man Online finden kann. Generiere dir noch heute kostenlos unbegrenzt viele Juwelen und Gold mit unserem Hack.

Juwelen fungieren als Premium Währung des Spiels. Mit ihnen kannst du Bau- und Wartezeiten verkürzen, Truhen öffnen und deine Goldvorräte erweitern. Viele Spieler geben all ihr Geld aus um genug Juwelen zu haben. Sei schlauer als sie und benutze unseren Hack um kostenlos and Juwelen und Gold zu gelangen.


Um unseren Hack vor Missbrauch zu schützen musst du ein Survey ausfüllen. Dies ist aber sehr leicht und komplett umsonst. Bei einem Survey musst du deine Handynummer angeben, daraufhin bekommst du einen TAN zugeschickt den du eingeben musst.

Sobald der Prozess fertig ist musst du “STOP” an die Handynummer, die dir den TAN zugeschickt hat schicken, somit bleibt das ganze kostenlos. Mach es einfach so wie es oben im Video erklärt wird. 

 

 


So bekommst du Juwelen und Gold völlig umsonst

 


Wie du unseren Hack benutzt

  1. Gebe deinen Clash Royale Benutzernamen ein
  2. Gebe ein wie viele Juwelen und Gold du generieren möchtest
  3. Klick auf – Generieren –
  4. Vervollständige ein Survey um deine Ressourcen freizuschalten
  5. Erfreu dich an deinen generierten Ressourcen!

Nachdem du unseren Hack erfolgreich benutzt hast werden deine Juwelen und Gold direkt zu deinem Account hinzugefügt. Hier kannst du direkt Clash Royale Cheats von deinem Smartphone oder PC aus benutzen. Unser Hack unterstützt die Betriebssysteme Android und iOS. Außerdem funktioniert auf jedem Betriebssystem für den PC.


Bei deinem Spielstand kann es auch so aussehen

clash royale juwelen hack deutsch

Eins können wir dir versichern, du wirst keinesfalls gebannt wenn du unseren Hack benutzt! Unser Anti-Bann Script der mit Proxies arbeitet sorgt dafür, dass die Entwickler niemals erfahren werden dass du unseren Hack benutzt hast. Dies ist der sicherste Weg um Clash Royale Cheats zu benutzen.


Beschreibung

Clash Royale feiert seit jüngstem riesen Erfolg unter den Free to Play Spielen für Mobile Geräte und wird aktuell von Millionen Spielern weltweit gespielt. Es hat den Look von Clash of Clans, vom Konzept her ähnelt es aber dem Spiel League of Legends. Mit interessanten Helden wirst du dich in die Schlacht begeben und versuchen den Gegner mit allen Mitteln zu bezwingen. Juwelen zählen zu den wertvollsten Ressourcen des Spiels. Es ist unfassbar was du alles mit ihnen anstellen kannst. Wenn du gerade nicht darauf warten willst bis deine Gebäude fertig errichtet werden kannst du einfach einpaar Juwelen einsetzen um diesen Vorgang zu beschleunigen. Desweiteren lassen sich mit Juwelen Truhen öffnen und Goldvorräte erweitern. Leider aber sind sie sehr schwer zu bekommen. Du kannst sie aber kostenpflichtig erwerben und das machen sehr viele Spieler. Stattdessen empfehlen wir dir aber unseren Clash Royale Hack apk zu verwenden, denn mit ihm bekommst du Juwelen sowie Gold komplett umsonst. Benutze unseren Clash Royale Juwelen Hack und zahle nie wieder Geld für Juwelen. Under Hack Clash Royale macht dies alles möglich.