Clash Royale Tipps für Neueinsteiger

Willkommen im Clash Royale Mini Guide für Anfänger! Hier sind einige Tipps die wir auf unserer Reise benutzt haben und wir teilen sie mit Ihnen.

 

Lernen Sie ein paar Decks und bleibe mit ihnen

Nehmen Sie sich Zeit, um ein Deck auswendig zu lernen. Für Anfänger ist es wichtig, dass Sie Ihr Deck richtig aufstellen. Sie können drei verschiedene Decks zusammenstellen. Achten Sie allerdings darauf, nicht alle Elixier Kosten Karten oder zu viele Elixier Kosten Karten zu haben. Vielfalt und Balance sind hier wichtig. Wenn Sie Ihre Gewinnchancen erhöhen möchten ist es wichtig, dass Sie das Deck ganz gut kennen. Daher wirst du wissen, welche Karte zu spielen ist um den verschiedenen Truppen zu begegnen, die dein Gegner in deinen Weg wirft.

 

Teste neue Decks in Trainingskämpfen

Benutze das Trainingsgelände um neue Decks zu üben. Während des Trainings werden Sie in der Lage sein Ihre Decks zu lernen und sie zu verfeinern. Sie wollen nicht ein neues Deck auf dem Schlachtfeld einsetzen, da ein Spiel zu verlieren Ihre Trophäen reduzieren werden. Mit mehr Trophäen, werden Sie auf höhere Ligen oder Arenen gesetzt werden. Außerdem bekommst du bessere Truhen und mehr Gold.

Nehmen Sie Herausforderungen um neue Decks und Strategien zu üben. Sie werden dich zwar Juwelen kosten aber sie erhöhen Ihre Chancen Trophäen zu gewinnen.

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *