Das Spiel hat sich geändert

Seit dem Veröffentlichkeitsdatum hat sich das Spiel schon ziemlich geändert. Die Entwickler haben früh erkannt, dass ihr Produkt noch nicht das Maximum erreicht hat und noch viel Luft nach oben ist. Zunächst einmal haben sich die Schöpfer darum gekümmert sämtliche Bugs und Glitches aus dem Spiel zu nehmen. Dies war dann auch ein voller Erfolg, aber nach dem ersten Patch sind neue Bugs entstanden, was natürlich nicht wünschenswert ist. Darauf folgte aber rasch ein neues Update welches alle neu entstandenen Probleme gelöscht hat. Auch mit verbundenen Augen kann man viel erreichen in Clash Royale. Spieler die dich mit Clash Royale auskennen brauchen keine Augen. Sie kommen auch ohne perfekt zurecht und können Neuankömmlinge dominieren. Es wäre ein sehr interessantes Match wenn du mich fragen würdest. Vielleicht sollte man es ja auch mal in Wirklichkeit versuchen. Wie gut bist du in Clash Royale und seit wie lange spielst du es schon? Das sind Fragen die wir gerne wissen würden. Also wäre es sehr nett wenn du uns da helfen könntest. Dies ist aber noch nicht das Ende des Liedes. Es gibt noch so viel mehr zu diskutieren denn dieses Spiel wird niemals langweilig. Supercell wird hin un wieder immer mehr Updates herausbringen die das Spiel ändern sowie bereichern werden. Mal schauen wie sich das auswirken wird. Wir haben es hier zumindest mit den erfolgreichsten Spiele App Entwicklern der Welt zu tun, diese Jungs wissen wie man aus einem Spiel Gold macht, das haben sie uns in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *