Die besten Karten perfektionieren dein Deck

In Clash Royale kämpfst du den Feind in der besagten echten Zeit, und sie kämpfen zur selben Zeit zurück. Spieler müssen Angreifen und Verteidigung, Strategie und Timing verwenden um zu gewinnen. Je größere und mehr Truppen du benutzt hast, desto länger wartet das Elixier, um vor dem Einsatz mehrerer Truppen zu regenerieren. Finde eine gute Strategie und bleibe stets am Ball. Am Anfang werden deine Truppen wahrscheinlich übertroffen, aber gebe nicht auf denn man kann immer gewinnen.

Bevor wir erstmal anfangen, es ist immer eine gute Idee sich die neuesten Changelogs anzusehen, da sich das Spiel ständig ändert. Der Riese ist nicht so stark wie er einmal war, Golems machen Tonnen Schaden, und das Log ist großartig für die Reinigung kleinerer Truppen. Immer auf dem Laufenden über die neuesten Updates bleiben und der Sieg ist fast schon sicher. Große Veränderungen können den Unterschied zwischen gewinnen und verlieren machen, wenn du nicht über ein Update Bescheid weisst. Ganz zu schweigen von neuen Karten wie dem Scharfrichter. Es wurde gerade veröffentlicht. Es ist sehr wichtig wenn du gewinnen willst. Dann sind unten einige Tipps, um Anfängern zu helfen mehr Schlachten in Clash Royale zu gewinnen.

 

Gebe Gold sparsam aus

Gold ist die zweit wichtigste Währung in Clash Royale. Die Spieler bewirtschaftet es nicht wie in Clash of Clans, sondern stattdessen wird es durch den Gewinn von Schlachten verdient. Du kannst auch Gold von kostenlosen täglichen Truhen oder Clantruhen verdienen. Je mehr Schlachten du gewinnst, desto mehr Truhen kannst du entsperren. Manche brauchen drei Stunden bis sie freigeschaltet sind, andere nehmen acht und sogar zwölf Stunden. Ich fange immer an bevor ich ins Bett gehe. Es ist eine lange Wartezeit, aber es lohnt sich. Denn durch sie bekommt man das meiste Gold.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *