Einpaar Standard Tipps für dich

Der folgende Guide handelt über einige hilfreiche Clash Royale Tipps und Tricks. Er ist perfekt für Anfänger wie dich. Für welche die lernen wollen, wie man spielt und wie man gewinnt. Das Spiel ist in der ganzen Welt sehr beliebt. Seit es vor fast einem Jahr veröffentlicht wurde haben es sich Millionen von Menschen heruntergeladen. Es gewann den Spiel des Jahres Preis von Apple und bestes Spiel vom Google Playstore. Für diejenigen, die gerade erst begonnen haben zu Spielen, hier sind einige hilfreiche Clash Royale Tipps und Tricks.

Clash of Clans ist seit Jaren ein beliebtes Spiel, aber es wir allmählich von Clash Royale überschattet. Mit vielen der gleichen Truppen, Charaktere, Gold, Elixier und anderen Elemente, aber in einem Top-down-Echtzeit-Strategie-Stil Spiel. Es geht um Karten sammeln und deine Truppen in Echtzeit auf die Schlacht zu schicken.

Für diejenigen, die es gerade erst heruntergeladen haben und kaum angefangen haben zu kämpfen, haben wir einige Tipps die dir mit Sicherheit helfen werden. Spieler müssen lernen, den König oder den Riesen zu bekämpfen, gute Verteidigung zu spielen, feindliche Gebäude einzunehmen und am Ende zu Siegen. Lesen Sie weiter für viele Details, Strategie und Tipps, um höher in bessere Arenen zu werden.

Clash Royale kann genau so süchtig sein wie Clash of Clans, also sei Vorsicht bevor du es dir Herunterladen möchtest. Es ist so gut, mach richtig viel Spaß und ich einfach der Hammer. Mache dich mit dem Layout vertraut und verwalte deine Ressourcen wie Gold und Juwelen, dann baue ein Deck für den Kampf. Wir würden empfehlen, drei oder vier sehr gute Decks zu jeder Zeit bereit zu haben. Beachte unsere Ratschläge von unten, um eine gute Strategie und einen ausgeglichenen Angriff zu haben. Denn so wirst du immer gewinnen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *