Juwelen umsonst zu bekommen ist jetzt noch einfacher

Es ist schwierig es sich vorzustellen, aber wir haben es tatsächlich geschafft einen funktionierenden Hack für das weltweit beliebte Spiel Clash Royale herauszubringen. Lange haben wir an ihm gearbeitet und nun kannst du ihn auch endlich benutzen. Wir wissen alle wie wichtig diese kostbaren Juwelen in Royale sind. Wenn du sie hast, hast du einen sehr großen Vorteil gegenüber deinen Gegnern und sogar gegen deinen Freunden.

 

Unseren kannst du umsonst benutzen. Wir versprechen dir, dass überhaupt keine kosten anfallen werden. Niemand mag es sehr viel Geld für ein Spiel auszugeben. Aber leider ist dies nun einmal notwendig um es in Clash Royale ganz groß zu schaffen. Du solltest unseren Hack Clash Royale heute noch benutzen, egal ob du einen PC oder ein Smartphone hast, auf beiden Geräten lässt sich der Hack benutzen.

 

Es ist ganz einfach, mach einfach folgendes: Du gibst deinen Benutzernamen für Clash Royale ein, entscheidest wie viele Juwelen und Gold du haben willst und gibst die Anzahl an und zum Schluss drückst du auf den Button Generieren. Nun musst du eine Weile warten, aber wenige Sekunden keine Sorge. Als nächstes musst du bestätigen dass du ein Mensch bist (dies haben wir eingeführt weil viele Programme unseren Hack missbrauchen). Wenn du die richtigen Schritte machst und am Ende Stop zurücksendest bleibt dies auch komplett umsonst, dafür stehen wir mit unserem Namen. Nun musst du nur noch 1 bis 2 Minuten warten bis die Juwelen und das Gold auf deinem Account gelandet sind. Für mehr Informationen gucke dir einfach unser Tutorial Video auf unter unserem Generator an.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *