Neue Tipps für mehr Erfolg

Wenn du Hilfe bei Clash Royale suchst, dann bist du hier an der richtigen Stelle gekommen. Bei Wreckedgamer.com erfährst du, wie du bei Clash Royale mit Experten Tipps, Tricks, Strategien und Taktiken erfolgreicher werden kannst. Darüber hinaus findest du Deck Empfehlungen und eine Clash Royale Überprüfung. Jetzt kannst du unglaubliche Tropfen von Clan Chests bekommen, also sei dir sicher alles sorgsam durchzulesen um nichts zu verpassen.

 

Clash Royale: Wir wollen deine Erfahrung
Es gibt viele Wege zum Erfolg in Clash Royale und oft entscheidet wenig zwischen Sieg oder Niederlage. Aber das sind die Details, die leider übersehen werden und genau deshalb haben wir diesen umfassenden Leitfaden erstellt. Es gibt einen Überblick für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen, so dass du noch mehr Spaß mit diesem Spiel haben kannst.

Einige Tipps könnten für erfahrene Spieler schon bekannt sein, aber denke stets daran, jeder muss irgendwo anfangen.

Schreibe deine eigenen Tipps in die Kommentare, damit du sie mit anderen Spielern besprechen und anderen Wreckedgamer Lesern helfen kannst. Wir werden die Kommentare regelmäßig bewerten und die besten in diesem Leitfaden in neue Strategien einfassen. Dieser Leitfaden wird ständig erweitert.
Clash Royale: Tipps für Anfänger

  • Von Anfang an solltest du versuchen, eine ausgewogene Mischung unter deine Einheiten zu erstellen. Also nimm nicht nur starke Einheiten, die viel Elixier kosten, sondern auch schwächere, die schnell regenerieren.
  • Gerate nicht in Panik wenn dein Gegner dich unter Druck setzt oder du einen Turm verlierst. Wer eilig handelt, hat schon verloren!
  • Wenn nur eine Minute bleibt, schütte nicht sofort alle deine Einheiten nach vorn. Achte darauf, dass deine Türme und der Königsturm (der Turm in der Mitte) geschützt sind.

 

Frage an dich: Welche Tipps kannst du für Anfänger geben?

Tipp von unserem Leser, Nils Grasdorf

Hannes schlägt vor, zuerst eine riesige und eine Truppe mit hoher Reichweite zu benutzen. Dann wiederhole dies, bis du den ersten Turm gewonnen hast. Dann würde er in die Verteidigung gehen und abwarten und sehen, was der Gegner als nächstes tut.

Für Spieler die Level 3 erreicht haben, empfiehlt er die Verwendung der sogenannten Prinz Taktik. Der Spieler sendet eine Kraft, die viel widerstehen kann und dann eine Truppe mit Flugeinheiten. Hannes benutzt oft den Ballon und benutzt danach den Prinzen. Er setzt diese Taktik fort, bis der Feind besiegt ist.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *