Neues Update im kommen

Seit Tagen wurde schon auf ein neues Update für Clash Royale spekuliert. Nun haben die Entwickler SuperCell es auf ihrer offiziellen Facebook Seite bestätigt. In nur wenigen Tagen werden sie mit einem Update kommen um das Spiel besser zu machen. Konkrete Ziele ist das Balancing, zudem werden aber noch weitere Karten hinzugefügt. Ein neuer Spielmodus bleibt jedoch aus, was schon eine Enttäuschung ist, da dem Spiel mal neue Luft gut tun würde. Darauf müssen sich Clash Royale Spiele wohl noch etwas gedulden, man kann aber sicher sein das SuperCell bereits daran arbeitet. In diversen Interviews haben sie ein potentiales neues Spielprinzip schon angedeutet. Mal schauen wie lange Fans darauf warten müssen. Neben Clash Royale gibt es aber auch diverse andere Mobilegames die man spielen kann. Ein Blick im Google Playstore kann schon mal helfen. Man muss gewisse Sachen auch mal ernst nehmen, während man sich über andere kaputt lachen kann. Erfolg wird einem nicht garantiert wenn man das Spiel anfängt, die Konkurrenz ist hart und am Anfang wird einem nicht alles direkt erklärt. Bleibe aber immer am Ball und du wirst dich stetig verbessern und schon bald deine Gegner regelrecht dominieren. Auch deine Freunde, welche dir dieses Spiel erst empfohlen haben, wirst du besiegen können. Und dies ist aufjedenfall das beste Gefühl: Wenn man gegen seine besten Freunde im 1v1 gewinnt. Du solltest dich auf deinem Ruhm aber nicht ausruhen, denn bei der nächsten Gelegenheit werden sie versuchen zurück zu schlagen. Trainiere also immer auch wenn es keine richtigen Gegner mehr gibt.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *