Plane deine Angriffe mit Bedacht

Greife niemals zuerst an. Zuerst angriffen wird dich sofort nach hinten schmeißen. Auch wenndu nicht zuerst angreifst wirst du du den Elixier Vorteil bekommen. Erlernen Sie die Taktik Ihres Gegners, indem Sie ihn den ersten Schritt machen lassen. Nehmen Sie sich Zeit um eine starke Verteidigung zu bauen und dann gegen den Angriff anzutreten. Starten Sie nur einen Angriff nachdem deine Elixierbar voll ist. Ein Elixier allein kann Schlachten gewinnen.

Auf den Feind anfangs zu warten wird Ihnen helfen die beste Truppe und Strategie zu wählen. Sie können den positiven Elixier Handel verwenden, indem Sie eine 2 Elixier Karte fallen lassen, um eine 4 Elixier Karte zu töten. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit um einen großen Vorteil am Anfang zu haben. Allerdings solltest du nicht all dein Elixier auf einmal verschwenden. Dies wird dich schwach machen und dein Gegner wird von deinem niedrigen Elixier profitieren, um deinen Turm zu stürzen.

 

Verwenden Sie oft Zaubersprüche

Wenn du in Clash Royale anfängst, wirst du keine Zauber haben. Du wirst nach einer wöchentlichen Spielzeit Zaubersprüche bekommen. Du wirst den Einfrier Zauber und den Wut Zauber bekommen. Der Einfrier Zauber friert alles ein. Der Wutzauber erhöht Geschwindigkeit, Bewegung und Schaden, um deinen Gegner zu zerstören. Kombiniere die Wut Zauber mit einem Ballon für einen sofortigen Sieg, wenn Sie es auf den Turm gemacht haben. Nehmen Sie sich Zeit zum Nachdenken, seien Sie methodisch und nutzen Sie Zauber als Überraschung zu Ihrem Vorteil.

 

Schauen Sie sich die besten Spieler und Decks auf YouTube an

Die meisten hochrangigen Clash Royale Spieler posten ihre Spiele und Lehrvideos auf YouTube. Du wirst neue tolle Tipps lernen, indem du zusiehst wie sie spielen. Du bekommst auch Ideen für das besten Deck wenn du YouTube schaust. Allerdings kann dies auch Ihre Chancen zu gewinnen zerstören. Der Nachteil ist, dass es Spieler gibt die diese Decks auf YouTube gesehen haben und genau wissen wie man sie besiegt. Ausprobieren von verschiedenen Decks um das richtige zu finden ist sehr empfehlenswert.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *