Verschiedene Truppen und wie sie dir helfen könne

Truppen dir viel Schaden anrichten
(Riesen, Riesiges Skelett, Golem, Königlicher Riese)

Manchmal benutzt du sie als Fleischschild für deine anderen Truppen während eines Ansturms, oder defensiv um Truppen weg von dem Angriff deines Kronenturms zu ziehen. Wie auch immer, sie sind großartig für die Aufnahme von Angriffen und wenn du in der Lage bist sie zu deinem Gegner Turm zu begleiten, werden sie großen Schaden verursachen.

 

Fliegende Truppen
(Baby Drache, Schergen, Minion Horde, Ballons)

Sie werden schnell feststellen, wie wichtig es ist fliegende Truppen zu benutzen wenn man nur die fliegenden Truppen deines Gegners herauszieht und begegnet. Früher werden Sie wahrscheinlich mit dem Baby-Drachen und den Minions starten, weil sie effektiv gegen alle Arten von Bodentruppen, sowie Gebäude sind. Sobald du Minion Horde und Ballon freigeschaltet hast, wird das eine andere effektive Paarung sein, mit den Minions die in der Lage sind gegen Boden- und Lufttruppen zu schwärmen und der Ballon, der massive Schäden an Gebäuden verursacht. Sie brauchen nicht unbedingt zwei, aber es ist typischerweise eine gute Strategie, Luftunterstützung für Stöße / Verteidigung zu haben und besonders wenn Sie mit dem Ballon beginnen.

 

Ein Schaden verursachenden Zauber
(Feuerball, Pfeile, Rocket, Zap, Gift, Blitz, Goblin Barrel)

Es ist ein großes Risiko ohne einen Zauber der Schaden verursacht. Es lässt Sie weit offen für einen Gegner, der gerne mit geringen Hitpoint Truppen eilen wird. Früher werden Sie auf jeden Fall mit Pfeilen oder Feuerbällen rollen wollen, aber während Ihre Kartensammlung wächst können Sie eher geneigt sein, Zap, Goblin Barrel oder Rocket stattdessen zu verwenden. So oder so, du wirst bereit sein wenn dein Gegner versucht, dich mit Horden zu überholen oder einen Gegenangriff zu verlangsamen. Es ist auch wichtig, einen Weg zu haben um konsequent den Schaden des Gegner Kronenturms zu behandeln. Wenn du alles ganz schnell machst, hast du ihren Kronenturm geschwächt und du musst nur noch einen Schlag machen, du kannst durch deine Karten radeln, diesen Zauberspruch bekämpfen und das Spiel vielleicht platzieren.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *